Mittwoch, 26. Dezember 2012

was ist schon normal Blutzuckerspiegel


Laut neuen Schätzungen von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben 26 Millionen Amerikaner Diabetes und fast 79 Millionen amerikanische Erwachsene haben Prädiabetes. Auch die National Diabetes Fact Sheet für das Jahr 2011 besagt, dass schätzungsweise 7 Millionen Amerikaner sind sich nicht bewusst, dass sie diese Krankheit haben. Was bedeuten diese Zahlen vermitteln? Sie weisen uns auf die einfache Tatsache, dass Diabetes eine ernste Angelegenheit ist, und es muss angegangen werden. Diese Zahlen zeigen uns, wie wichtig die Aufrechterhaltung einer normalen Blutzuckerspiegel. Besonders, wenn Sie von diesen 7 Mio. bewusst Amerikaner fettleibig, oder mit einem Blutdruck Problem sind, ist es Zeit, dass Sie herausfinden, dass Ihr Blutzuckerspiegel. Also, lassen Sie uns zunächst verstehen, was normalen Blutzuckerspiegel.

Was sind normale Blutzuckerwerte

Zuerst werden wir verstehen, was normalen Blutzuckerspiegel. Blutzucker ist die Menge von Glukose im menschlichen Blut. Normalerweise reguliert der menschliche Körper selbst den Blutzuckerspiegel als Teil der metabolischen Homöostase. Aber aufgrund unserer ungesunden Lebensstil, kann der Blutzuckerspiegel drunter und drüber und das Ergebnis entweder in hoher oder niedriger Blutzuckerspiegel zu gehen. Es gibt verschiedene Methoden beteiligt, um den Blutzuckerspiegel zu messen. Die Blutzuckertests werden gemäß dem Zeitpunkt, wenn sie gemessen werden kategorisiert. Die drei grundlegenden Tests sind zufällige Blutzucker-Test (jeder Zeit des Tages), Nüchternblutzucker-Test (nach dem Fasten für 8 Stunden), postprandiale Blutzucker-Test (2 Stunden nach dem Essen).

Wenn Sie einen Nüchternblutzucker Test zu machen, ist der normale Blutzucker-Bereich irgendwo zwischen 70-125 mg / dL (Milligramm / Deziliter). Diese normale Blutzuckerspiegel am Morgen vor dem Essen, die 8 Stunden nach der letzten Nacht Mahlzeit gemessen. Wenn die Blutzuckerwerte geht über 125 mg / dL, dann kann die Person in einem Pre-diabetischen Zustand sein. Liegt der Messwert über 200 mg / dL, dann die einzelnen ist sicherlich bei weitem nicht den gesunden Blutzuckerspiegel und ist sicherlich ein Diabetiker.

Auf der anderen Seite kann der normale Blutzuckerwerte nach dem Essen bis 200 mg / dL steigen. Wenn dies Blutzucker Lesen in der postprandiale Blutzucker-Test geht über 200 mg / dL, dann wird der Zustand als Hyperglykämie oder einfach hohe Blutzuckerwerte bezeichnet. Dies bedeutet ausreichende Menge Insulin nicht durch die Bauchspeicheldrüse abgesondert wird, um den Durchgang von Glukose über Plasmamembranen helfen, die Körperzellen. Die primäre Funktion von Insulin ist, um die Diffusion von Glucose mit den anderen Körperzellen zu ermöglichen. Es reguliert den Blutzuckerspiegel. Wenn die erforderliche Insulin nicht sekretiert wird, wird der Zustand, wie Diabetes mellitus bezeichnet. Auch wenn die normalen Blutzuckerspiegel bleibt unter 70 mg / dL, dann ist es Hypoglykämie oder niedrigen Blutzuckerspiegel.

In der Regel tun normalen Blutzuckerspiegel für Männer und Frauen unterscheiden sich nicht. Unterschied in der Karosseriestruktur und körperliche Aktivität könnte darauf hindeuten, einige kleinere Variante. Aber nach medizinischen Forschung sind normale Blutzuckerwerte für Frauen und Männer die gleichen, und daher sind exklusive des Geschlechts. Allerdings sollten normale Blutzuckerwerte für schwangere Frauen spezifisch sein zwischen 70-130 mg / dl und nach dem Essen, es sollte nicht mehr als 200 mg / dL. Lassen Sie uns sehen, was sind die Anzeichen und Symptome beobachtet werden, wenn der Blutzuckerspiegel ist nicht normal.

Symptome der hohen Blutzuckerspiegel

* Ungewöhnliche Gefühl von Durst (Polydipsie)

* Erhöhte Hunger (Polyphagie)

* Erhöhte Harndrang (Polyurie)

* Mundtrockenheit

* Kopfschmerzen

* Müdigkeit

* Atemnot

* Verstopfung

* Übelkeit mit Erbrechen verbunden

* Erektile Dysfunktion bei Männern

* Vaginal-Infektionen bei Frauen

* Slow Heilung von Wunden

Symptome von niedrigem Blutzucker

* Übermäßiges Schwitzen

* Taubheitsgefühl

* Kalte Haut

* Herzrasen

* Übelkeit

* Hunger

* Verwirrung

* Schwierigkeitsgrad in Körperbewegungen

Ich hoffe, Sie haben verstanden, was normal ist Blutzuckerspiegel. Künftig, wenn Sie eine der oben genannten Symptome haben, dann wird Ihr Blutzuckerspiegel ist natürlich nicht normal. Es ist nicht nur Zeit, einen Arzt zu besuchen, sondern auch die Zeit, um einige ernsthafte Änderungen des Lebensstils zu unterziehen. Ob frei zu bleiben von Diabetes oder verfangen in einer Welt von Insulin-Injektionen und Krankenhausaufenthalt liegt in Ihren Händen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung kann ein langer Weg bei der Verwirklichung normalen Bereich Blutzuckerspiegel zu gehen. So bleiben Sie gesund und glücklich. Best of luck!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen